Montag, 11. Juni 2012

für MICH...

Hallihallo
ich habe in den letzten Tag ein neues Hobby entdeckt - total begeistert von meinen 2 ersten Versuchen (sie passen sogar :) nähe ich Kleidungsstücke für mich..
ich denke es wird bestimmt noch das eine oder andere dazukommen. Seht selber, vielleicht kann ich euch damit Mut mache, mal was für euch selber zu nähen. ist garnicht schwierig, macht Spass und stolz :)
Rock mit Bündli nach SM von Burda

Oberteil 'Shelly' von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Kompliment für die beiden Teile... Ich komme heute ausnahmsweise auch mal wieder dazu, für mich etwas zu machen. Übrigens, solche Jupes sind spitze, ich habe mir letztes Jahr gleich 3 genäht, weil sie so schnell gemacht sind. Nur zu blöd dass das Après-Baby-Bauch noch nicht so recht reinpassen will... :-)

    AntwortenLöschen