Dienstag, 8. Mai 2012

'Rudi' Kinderrucksack

vor einer Weile hab ich bei DaWanda diese E-Book entdeckt und habe mich sofort verliebt! Sind sie nicht süss??
Besonders witzig finde ich den Namen : Rudi nennt sich das E-Book. Die deutsche Version von meinen Männern 'Dätti Ruedi' und 'Ruedi jun'.
Nach diesen 4 Stücken brauche ich allerdings eine Pause von den kniffligen, zeitraubenden Details.. aber keine Angst, ich werde euch bestimmt bald mit neuen Fotos von kleinen 'Rudis' überfluten ;)
Viel Spass beim Fotogüxle

ach ja, hätte beinahe was seeeehr wichtiges Vergessen : Ein paar dieser süssen 'Rudis' gibts bald bei MimiLu. (sobald der RV-Anhänger fertig ist, gehts auf die Reiseeeeeee)

und selbstverständlich könnt ihr die auch bei mir direkt bestellen unter ursina.huser@bluewin.ch


So, jetzt muss ich aber, meine Kleine findet das Bettchen nicht mehr so toll wie vor 3h!!!
Tschüsssssss ihr lieben

Kommentare:

  1. die Rucksäckli sind einfach soo wunderschön! Und wahsninnig sorgfältig verarbeitet!
    Bei uns im Laden haben sie ein ganz tolles Plätzchen gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. wow wiedermal mit viel Liebe zum Detail! Herzliche Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du hergestellt:)
    Hab da mal was auf meinem Blog für Dich hinterlassen.... ;)
    Liebe Grüsse
    J♥nine

    AntwortenLöschen