Mittwoch, 11. April 2012

CashBag

Hallihallo
Bei diesem trüben Wetter musste heute etwas Farbe ins Spiel!! Am Vormittag : Kinderlein spielten schön, konnte ich zuschneiden und mich wenigstens an den Blumen auf dem farbenfrohen Stoff freuen, als es draussen wieder langsam weiss wurde..
Am Nachmittag, kaum waren die Kleinen am Mittagschläfchen - RUCKZUCK - Nähmaschine einrichten und losrattern..

Ich gebe es zu, es brauchte mehr Arbeit und Zeit als erwartet. Doch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Und das E-Book ist TOP, echt!! Toll beschrieben mit vielen Bildern, SUPER!!


Na, hab ich euch glustig gemacht, selber ein CashBag zu nähen? Hier ist das E-Book erhältlich http://de.dawanda.com/shop/prinz-joerg
Oder doch lieber ein fertiges Kaufen? Nähe und verkaufe gerne in deiner Wunschfarbe ;)




Kommentare:

  1. So schön und wohl auch nicht gerade ein einfaches Unterfangen!

    Herzlichst
    Esthrt

    AntwortenLöschen
  2. Dä isch dänn schön Ursina... tolli Farbe... naja..isch au keis Gheimnis das die mier gfalled^^
    Liebi Grüess ♥

    AntwortenLöschen